Startseite
    Joanna ist ...
    Woolly_thoughts
    Briefe 21-30
    Briefe 11-20
    Briefe 01-10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 18:26
    ...so geht es mir auch ö
   29.11.15 21:00
    Viele Dank für deine lie
   6.12.15 21:32
    Hallo! Über den Begriff
   11.08.17 02:34
    Treściwie i na tema

http://myblog.de/joannas-dead-letters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brief_10 This never happened before

22.11.2015, 20:21

 

Hi oder goodbye Michael,

 

hatte den ganzen Tag nichts gegessen. Und natürlich auch nichts zu Hause. Also hab ich mir einen Salat bestellt. Erst nach der ca. 15. Gabel hab ich bemerkt, dass etwas mit dem Hühnerfleisch nicht stimmt. Ich hatte so einen Hunger, dass es mir zuerst nicht aufgefallen ist. Wahrscheinlich werde ich also an einer Lebensmittelvergiftung dahinscheiden. Glaube, kaputtes Hühnerfleisch zu essen, ist nicht sooo super. Und das für 10€. Seit ich alleine bestelle, zahle ich natürlich Zustellgebühr … Diskriminierend ist das! Diskriminierend für alle Alleinstehenden! Oder man bestellt und isst das Doppelte. Dann gibt' s keine Extragebühren. Bloß sinkt damit auch wieder die Wahrscheinlichkeit, irgendwann einmal nicht mehr alleinstehend zu sein. Ein Teufelskreis …

Und bevor ich mich von dieser Erde verabschiede, möchte ich dich noch darauf hinweisen, dass es gerade 'Das Haus am See' spielt. Du hast ihn dir damals zu Hause angesehen, während ich Nachtdienst hatte. Ich wusste, er würde dir gefallen. Du mochtest den Soundtrack, weiß ich noch. Und ich liebe die Kussszene bei der Geburtstagsparty. Vielleicht kommt es nachher genau bei dieser Szene zum Ausbruch meiner Salmonelleninfektion … massive Kotzerei, Diarrhoe, Entgleisung meines Elektrolythaushalts, Kreislaufkollaps, Sepsis …  Nein, ist noch zu früh. Aber bei der Wiederholung um 01:49 könnte es schon losgehen … Ich kotze mir die Seele aus dem Leib und Paul McCartney singt "This never happened before" ...

Schau dir das an- die leben in zwei verschiedenen ZEITEN und schaffen es trotzdem, eine Beziehung zu führen. Wir schaffen' s nicht mal in ein und derselben Zeit …

22.11.15 20:44
 
Letzte Einträge: Brief_25 Albträume …, Brief_26 Still at the waiting area …, Brief_27 Bombastische Shoppinglaune, Brief_28 Viel Spaß wünsch ich!, Brief_29 Ein herber Rückschlag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung