Startseite
    Joanna ist ...
    Woolly_thoughts
    Briefe 21-30
    Briefe 11-20
    Briefe 01-10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 18:26
    ...so geht es mir auch ö
   29.11.15 21:00
    Viele Dank für deine lie
   6.12.15 21:32
    Hallo! Über den Begriff

http://myblog.de/joannas-dead-letters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Brief_26 Still at the waiting area …

08.12.2015 20:22

 

Hallo Michael,

 

es war wirklich schön, endlich wieder mal deine Stimme zu hören. Weniger schön waren die ersten 15 Minuten unseres Telefonats. Immer wieder erschreckend, wie du klingst, wenn du "dein Leben" führst. Und genauso unglaublich ist es, wie lieb und lustig du sein kannst, wenn du nur lange genug meiner Stimme lauschst und wieder "zu dir kommst".

Keine Ahnung, ob mir das Gespräch gestern gut tat. Auf der einen Seite bin ich froh, endlich zu wissen, wie es dir geht und wie du über all das denkst, auf der anderen Seite nahm mir das Telefonat sehr viel meiner Hoffnung. Jeden Tag habe ich gewartet und warte ich noch …

Du sagst, wir können uns vielleicht nach Weihnachten wiedersehen. Das ist doch scheiße. Ich liebe Weihnachten. Mit all seinem Glanz und Glitzer und Zauber. Und das soll ich nun ohne dich verbringen. Das Fest der Liebe ohne meiner großen Liebe.

Hab ich schon mal erwähnt, wie sehr ich es hasse, wenn du zu mir sagst, ich solle doch endlich vernünftig sein und mir einen Mann suchen, der unkompliziert ist und mit mir das Haus- Kind- Hund- Projekt angeht? Ich WILL kein Haus- Kind- Hund- Projekt! Alles, was ich will seit 18 Monaten bist du! Auch wenn ich es, wie du immer sagst, nicht nötig habe. Nein, habe ich wirklich, definitiv nicht. Es gibt genug andere, die dich fragen würden, ob du blind bist oder völlig geistesgestört, dich von mir zu distanzieren.

Aber davon hab ich nichts, wenn ich doch nur dich will. Doch jetzt heißt's in erster Linie wieder mal warten … weitere drei Wochen …

8.12.15 20:51
 
Letzte Einträge: Brief_25 Albträume …, Brief_27 Bombastische Shoppinglaune, Brief_28 Viel Spaß wünsch ich!, Brief_29 Ein herber Rückschlag


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung