Startseite
    Joanna ist ...
    Woolly_thoughts
    Briefe 21-30
    Briefe 11-20
    Briefe 01-10
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   28.11.15 18:26
    ...so geht es mir auch ö
   29.11.15 21:00
    Viele Dank für deine lie
   6.12.15 21:32
    Hallo! Über den Begriff
   11.08.17 02:34
    Treściwie i na tema

http://myblog.de/joannas-dead-letters

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über



Das hier sind meine dead letters- unzustellbaren Briefe. Ich schreibe sie an meine große Liebe Michael.

Wer wir sind/ waren:

Michael (inklusive kleines, grünes Alien im Kopf alias Bipolare Störung)

Joanna ( inklusive diverse, nicht besorgniserregende Störungen- schwierig, alltagsphobisch, kompliziert, ... )

Vor Michael habe ich noch nie jemanden rangelassen (emotional)  , daher schmerzt unsere Trennung natürlich umso mehr.

Seit kurzem suche ich eine Psychotherapeutin auf- ich nenne sie Kathi. Den ersten Termin hatte ich ursprünglich vereinbart, um ihr ein paar professionelle Ratschläge zu entlocken, wie M und ich in Zukunft noch besser miteinander umgehen können. Viel haben wir alleine geschafft, manches nicht. Doch noch vor der ersten Sitzung packte Michael plötzlich seine Sachen und zog aus. Die Trennung folgte ein paar Tage danach. Ich entschloss mich, trotzdem zu Kathi zu gehen und nachdem ich dieser erzählt hatte, dass ich Michael fast täglich einen Brief schreibe, meinte sie, ich solle diese doch bloggen. Und da Kathi 90€ die Stunde von mir kriegt, mache ich natürlich, was sie sagt. Immerhin will ich ja, dass "alles wieder gut" wird.

Außerdem werden die Briefe auf diese Art vielleicht zumindest von irgendjemandem gelesen.

Dem, für den die Briefe eigentlich bestimmt sind, kann ich sie schließlich nicht schicken …


Alter: 32
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung